Schon irre, was da alles im Netz rauf und runter rauscht. Wie diese Gesundheitskarte. An sich gehört da ja ein Bild rein, doch weit gefehlt. Es grinst rotzfrech das Krümelmonster aus der Sesamstraße und mümmelt wie beseelt am Keks!

Da hat wohl niemand mehr so richtig kontrolliert bei den Kassen. Und für die ganz jungen Feinschmecker unter uns – so isst man Kekse! Kekse! Kekse! 🙂

Advertisements

9 Gedanken zu “Da fehlen nur noch – Kekse!

  1. *seufz* Da schwelge ich in Erinnerungen als die Sesamstraße für mich noch die „Vila Sésamo“ war und das Krümelmonster „Come-come“ hieß… 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s