So anrührend, so aufregend, so anregend. Geradezu verführerisch. Ich wollte es auch schon posten, dieses First-Kiss-Video, war nur einen Wimpernschlag davon entfernt, der Netzherde zu folgen – bis die Kollegin raunte: „Das ist doch viel zu clean“, zu durchdesignt.

Spielverderberin.

Nun gut, kurze Recherche, die Blogrebellen aus den Google-Untiefen ausgegraben & die haben die wahre Geschichte hinter dem YouTube-Klickhit ins Licht geschubst.

Also nicht gepostet auf unserem Facebook-Account, weil dicke Werbung, dennoch gut gemacht von

Ach ja, die Kollegin hatte übrigens ihr helle Freude an den knutschenden First-Kiss-Pärchen. Nur mal so.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s